Go Seven


Die Schritte schön langsam (aber halt in französisch);

man kann auch einfach den Ton ausschalten und dann nur auf die Schritte schauen....

Go Seven


Choreographie:         Ria Vos

Beschreibung:          32Ccount, 4Wwall, Beginner Linedance

Musik:            Seven Lonely Days von Bouke oder Go von The Refreshments

  

 

Heel grind, coaster step, rock forward, shuffle back turning ½ l

1-2

Schritt nach vorn mit rechts, nur Ferse  aufsetzen (Fußspitze zeigt nach links) - Gewicht zurück auf den linken Fuß (dabei die rechte Fußspitze nach rechts drehen)

3&4

Schritt nach hinten mit rechts - Linken Fuß an rechten heransetzen und kleinen Schritt nach vorn mit rechts

5-6

Schritt nach vorn mit links, rechten Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den rechten Fuß

7&8

¼ Drehung links herum und Schritt nach links mit links - Rechten Fuß an linken heransetzen, ¼ Drehung links herum und Schritt nach vorn mit links

 

Heel grind, coaster step, touch forward, point & point, hitch

1-2

Schritt nach vorn mit rechts, nur die Ferse aufsetzen (Fußspitze zeigt nach links) - Gewicht zurück auf den linken Fuß (dabei die rechte Fußspitze nach rechts drehen)

3&4

Schritt nach hinten mit rechts - Linken Fuß an rechten heransetzen und kleinen Schritt nach vorn mit rechts

5-6

Linke Fußspitze vorn auftippen - Linke Fußspitze links auftippen

&7-8

Linken Fuß an rechten heransetzen und rechte Fußspitze rechts auftippen - Rechtes Knie anheben

 

Chassé r, rock back, side, hold/clap & side, hold/clap

 

1&2

Schritt nach rechts mit rechts - Linken Fuß an rechten heransetzen und Schritt nach rechts mit rechts

3-4

Schritt nach hinten mit links, rechten Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den rechten Fuß

5-6

Schritt nach links mit links - Halten/Klatschen

&7-8

Rechten Fuß an linken heransetzen und Schritt nach links mit links - Halten/Klatschen

 

Cross, ¼ turn r, side, cross, point, step r + l

1-2

Rechten Fuß über linken kreuzen - ¼ Drehung rechts herum und Schritt nach hinten mit links

3-4

Schritt nach rechts mit rechts - Linken Fuß über rechten kreuzen

5-6

Rechte Fußspitze rechts auftippen - Schritt nach vorn mit rechts

7-8

Linke Fußspitze links auftippen - Schritt nach vorn mit links

 

 

Wiederholung bis zum Ende

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